Donnerstag, 9. Oktober 2008

My new sweetheart !!

Meine neue grosse Liebe heisst "Corsica, Chevrolet Corisca". Sie ist 1996 auf die Welt gekommen und sieht äusserlich weiss aus, innerlich weinrot. Obwohl wir Anfangsschwierigkeiten hatten (wir mussten bereits nach ca. 50 Meilen etwas für 50 $ ersetzen), ist sie mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Sie ist immer für mich da, bringt mich überall hin und zickt nie herum. Bis jetzt. Nächste Woche gehen wir nach Washington D.C. Eine 4 h Fahrt. Noch nie ist meine Corsica so lange am Stück gefahren. Aber ich bin optimistisch, dass sie es schaffen wird. Bezahlt haben wir 1000 $ und bereits haben wir einen potenziellen Käufer gefunden, der unsere Corisca im Dezember für 1000 $ übernehmen will. Wow, was für ein Geschäft, obwohl ich dann vor Abschiedsschmerzen sehr fest weinen werde :-)


Von aussen weiss.....




Von innen weinrot.....



Unsere Anfangsschwierigkeiten....



Zum Glück hat der Abschleppdienstmensch gemerkt, dass wir nur eine "PowerSteering" Flüssigkeit kaufen müssen um weiterzufahren.... Uhhhh, Glück gehabt!

Keine Kommentare: