Dienstag, 28. Oktober 2008

Boston

Ladies and Gentlemen, welcome to the U.S. Airways flight to BOSTON.


Boston Downtown aus der Vogelperspektive

Downtown




Fussgänerzone


Hafen


Bunker Hill Monument (Amerikanische Revolution)










Die neue Bundesbank der Schweiz ist überall zu finden....

(Peace, Love and Harmony) :-)
ps: es war keine Halloweenparty oder ähnliches



Die reichste und bermühmteste Universität der Welt. In Harvard studierten Persönlichkeiten wie John F. Kennedy, Al Gore, Tommy Lee Jones, Matt Damon, der Gründer der Simpsons, etc.... Auch George Washington und S. Adams (die Väter der amerikanischen Revolution) wohnten in Harvard. Ein Student, denn ich dort im Campus kennengelernt habe, erzählte mir von den zahlreichen Bräuche die sie habe. Zum Beispiel müssen alle Neulinge im Winter nackt durch den Campus rennen. Auch dürfen die Studenten nur 2x den Haupteingang benützen. Am Ersten und letzten Tag.






Mein Z'mittag

Keine Kommentare: